Menu

NeuroLingua® Language Training wird Ihnen hiermit von Alessandra Elena Santin-Gato vorgestellt. Ich bin eine Sprachspezialistin mit über 20-jähriger Erfahrung im Unterrichten, Nachhilfeunterricht und Coaching von Italienisch, Englisch und Russisch.

Ich bin in Italien geboren und aufgewachsen, habe an der Universität Venedig studiert und in den letzten 20 Jahren in der ganzen Welt gelebt und gearbeitet, unter anderem in den USA, Russland, Deutschland und Großbritannien.

Sprachen sind meine Leidenschaft und mein Ethos ist es, Menschen auf der ganzen Welt dazu zu verhelfen, solide Sprachkenntnisse zu erwerben, um besser miteinander zu kommunizieren zu können. Dies wirkt sich direkt darauf aus, wie sie sich überall in der Welt verständigen. NeuroLingua® möchte die Sprachkommunikation zwischen den Kulturen erleichtern und dank meiner Trainings und Fähigkeiten wird dies möglich sein.

 

Was ist NeuroLingua®?

NeuroLingua® bietet Sprachtraining basierend auf der Neurolanguage Coaching® Methode *. Sie untermauert die neuesten neurowissenschaftlichen Entdeckungen darüber, wie das Gehirn Informationen leichter erlernen und behalten kann. Es ist eine bahnbrechende und innovative Art des Sprachcoachings, die den Linguisten / Lerner in den perfekten "limbischen" Geisteszustand versetzt.

Klicken Sie hier, um mehr über Neurolingua zu lesen.

 

* Neurolanguage Coaching®-Methode ist eine eingetragene US-amerikanische und europäische Marke im Namen von Rachel Marie Paling

Copyright © 2020 NeuroLingua

Pordenone, Italia

Tel +39 391 4610041 or +39 0434 948177

Website by Terry Hawkins

Menu

NeuroLingua® Language Training is brought to you by Alessandra Elena Santin-Gato. I am a language specialist with over 20-years’ experience teaching, tutoring and coaching Italian, Russian and English as a second language.

I was born and raised in Italy, received my language Degree from the University of Venice  and for the past 20 years I have lived and worked all over the world, including the United States, Russia, Germany, and the UK.

Languages are my passion and my ethos is that by empowering people all over the world to acquire solid language skills they are better able to communicate with each other which directly affects the way they understand one another in their world.  NeuroLingua® sets out to facilitate language communication between cultures and with my training and skills this becomes a reality.

 

What is NeuroLingua®?

NeuroLingua® provides brain-based language training utilising the Neurolanguage Coaching® method*. It underpins the latest neuroscientific discoveries about how the brain is able to learn and potentially retain information more easily. It is a pioneering and innovative way of coaching languages putting the linguist/learner in the perfect ‘Limbic’ state of mind.

Click here to read more about NeuroLingua.

 

Translate this page

Our website is also available in the following languages:

FrenchGermanItalianPortugeseRussianSpanish

 

* Neurolanguage Coaching® method is a registered US and European trademark in the name of Rachel Marie Paling

Copyright © 2020 NeuroLingua

Pordenone, Italia

Tel +39 391 4610041 or +39 0434 948177

Website by Terry Hawkins